Spotify eigene lieder?

Für alle mit dem selben problem, hier wie es für mich endlich funktioniert hat:

- Am handy Lokale Datein Aktivieren

- Spotify am Handy komplett schließen

- Am PC die Lokale datein Aktivieren

- Am PC den ordner auswählen wo du die musik abspeicherst (direkt unter der einstellung mit den Lokalen datein)

- mp3 Datei in diesen ordner einfügen

- Am PC das lied in eine Playlist hinzufügen

(Bei mir ist die Playlsit am Handy und am PC auf herunterladen eigestellt, hab nicht probiert ob das ohne auch funktioniert)

- Die mp3 datei auf das handy ziehen und in beliebigen ordner ablegen

- Spotify öffnen und es hat bei mir automatisch das lied erkannt, und mit dem in der Playlist verknüpft

1 Antwort

Also ich weiß nicht wie das bei Android aussieht, aber du kannst auf IOS am PC (Windows oder MACOS ist egal) die Datei in eine Playlist hinzufügen, und dann am Handy die Playlist runterladen und dann hast du den Song am PC und am Handy.

Cover kannst du mit einem sogenannten Mp3 Tagger hinzufügen.