Motorradführerschein nach Autoführerschein innerhalb eines Jahres?

3 Antworten

Erweiterung
6* Grundstoff
4* klassenspezifisch
zu je 90 Min.

PzFlakBtl12  02.09.2018, 15:52

Einzig sinnvolle Antwort 🙌🏻

Die Fahrstunden für den A1 sind pflichtgemäß genauso umfangreich, wie bei der Fahrerlaubnisklasse B, nämlich 12 Fahrstunden, (5 Überland, 4 Autobahn und 3 Nacht). Lediglich eine Einsparung bei den Theoriestunden hast Du. Das sich das allerdings in Euro bemerkbar macht, glaube ich kaum. Du mußt in jedem Fall an den klassenspezifischen Theorieveranstaltungen teilnehmen.

Alle Stunden brauchst du auf keinen Fall mehr, bin aber nicht mehr sicher wie viele... das kann man auf jeden Fall bei der Fahrschule in Erfahrung bringen... einfach anrufen;D