Motorrad geht nicht an. Woran könnte es liegen?

8 Antworten

Starter kaputt, kein Sprit oder oder,

du hast neu gekauft, ab in die Werkstatt, du kannst noch Gewährleistung geltend machen. Gegenüber dem Händler

batterie leer...benzinhahn zu...usw.! ;-) mit so wenig info...kann keiner irgendwas orakeln! ;-)

Batterie

Nur so eine Vermutung

  1. Kein Benzin
  2. Batterie leer
  3. Vergaser versifft
  4. Zündkerze verrußt
  5. Kontaktprobleme
  6. Anlasser kaputt

u.v.m.

wattdennnu2  15.01.2021, 16:28

Kein Vergaser vorhanden, Kontakte ebenso.

Du hast keine, neben deinem Quad, Wohnmobil und 1er ist doch gar kein Platz mehr in der Doppelgarage.

Wenn es doch noch passt, könnte es an der Batterie, einem geknickten Schlauch, Sicherungen und noch vielem mehr liegen.

Anonymgefaked
Fragesteller

Welches Quad, welches Wohnmobil, welcher 1er, welche Doppelgarage ?