Wie groß muss man sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du bist zu klein 100%
Passt 0%
Ein bein auf dem boden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du bist zu klein. Aber zur Sicherheit musst du eben mal Probesitzen.

Auch wenn du noch keinerlei Erfahrung mit Motorrädern hast ist eine R1 absolut das falsche, vor allem die älteren, ohne die ganze Elektronik. Das ist der schnellste Weg ins Grab. Dazu lernt man so nicht richtig zu fahren.

Wenn du Anfänger bist, such dir besser zum Anfang etwas schwächeres, um die 70PS damit kann man noch fahren lernen.

Du bist zu klein

Hey!

Nix gegen Dich... Aber denke schon, dass Du etwas zu klein dafür bist. Das wirst Du immer merken, wenn Du mal anhalten musst, sie auf- oder abbockst. Damit haben ja auch die meisten Mädels Probleme.

Aber wenn Du sicher gehen willst, dann fahr einfach mal zu einem Händler, setz Dich drauf und probiers selber mal aus. Kann ja sein, dass Du doch ganz gut damit zurecht kommst.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vibe777
Fragesteller

Hey alles gut :) werde auf jeden Fall mal ausprobieren

Vibe777
Fragesteller

Es ist aber auch machbar den tiefer zu lägen

TimoS110  17.01.2021, 13:50
@Vibe777

Hm... keine Ahnung ob das geht. Kannst gern ne Freundschaftsanfrage stellen, dann können wir so mal schreiben wenn du magst.

WECoyote  17.01.2021, 16:24
@Vibe777

Bloß nicht tieferlegen. Damit greifst du massiv in die Fahrwerksgeometrie ein und die Karre fährt sich am Ende wie ein Sack Nüsse.

wattdennnu2  17.01.2021, 13:56
sie auf- oder abbockst.

Geht nicht. Das Moped hat nur einen Seitenständer...

TimoS110  17.01.2021, 13:58
@wattdennnu2

Habe bei meiner Honda CBR 600 F nachträglich nen Hauptstaänder anbauen lassen. Denke dass das bei der R 1 auch problemlos geht.