Zu klein für Yamaha R1 RN32?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey das passt.

Die Machine kommt ja aus Japan, und da sind die Menschen ja auch nicht allzu groß.

Die meisten Sport-REnnfahrer sind auch alle eher klein, ist ideal für ein Sportbike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 171cm sollte das eigentlich kein problem sein ich würd mich aber trotzdem mal draufsetzte befor du die dir kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin mit 175 passt da locker drauf und kommt locker mit den Füßen auf den Boden, sollte kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ner R1 ist nicht die Frage ob du drauf sitzen kannst sondern ob du sie fahren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?