Yamaha YZF 125. Reicht eine Beinlänge von 80cm um die Maschine zu kontrollieren?

3 Antworten

Ich geh mal davon aus das du ein 16 Jähriger Fahranfänger bist, weswegen du nicht jedes Motorrad einfach so kontrollieren kannst. Insbesondere wenn du mit Beifahrer oder über Kanten fährst. Da die YZF so wieso eine sehr niedrige sitzhöhe hat kann ich die dir nur empfehlen. Ich fahre selber ne mt 125 habe aber einen Kumpel der ne yzf fährt nicht grade der größte ist und nur 56 kg wiegt und er kommt relativ gut damit klar. du solltest nur auspassen das du keine Leute mitnimmst die entweder viel schwerer oder größer sind als du.

Wenn man fahren kann und die Maschine halten kann geht alles. Da ist es nicht die Größe

80cm reichen locker. Ich habe selbst auf dieser Maschine gesessen und meine Beine sind nur etwas länger.