Motor geht bei unter 1000 umdrehung aus warum?

9 Antworten

Du gibst nicht mal die Marke, geschweige denn Baujahr, Modell oder Kraftstoffart an. Wie soll dir da jemand helfen? 

Macht hier fast nie einer, daher antworte ich auch nicht auf solche Fragen....

0

Könnte Falschluft sein, oder Luftmassenmesser.

Am besten mal alle Schläuche im Motorraum bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger absprühen um ein evtl. vorhandenes Falschluftleck aufspüren zu können. Der nächste Schritt wäre dann mal Fehlerspeicher auslesen lassen.

Hilfreich wäre es, etwas über den Motor zu erfahren, Auto, Mopped, Diesel ?? .. moderner Direkteinspritzer (dann ist alles nur per Software regelbar), oder alter Vergasermotor (dann ist das Gemisch zu mager eingestellt) ... 

Kia Ceed Bj 2007 Benziner

Was möchtest Du wissen?