Motivation?

3 Antworten

Ich finds einfacher mich zu motivieren, wenn ich im Fitnessstudio trainiere, dazu dann laut Musik. Ausserdem hilft es mir wenn ich unmotiviert bin, daran zu denken um wie viel besser ich mich nach dem Training fühle. Natürlich ist man nicht immer motiviert und manchmal hilft auch nichts wirklich dabei. Dann ist es aber umso wichtiger einfach durchzuziehen und diszipliniert zu sein.

Ich denk mir immer : Ich hab es noch nie bereut ein Workout gemacht zu haben, aber bereue es immer wenn ich es nicht tue.

sonst musst du einfach an deiner Disziplin arbeiten.einfach jedes Mal dazu zwingen, irgendwann gewöhnt man sich dran. (Natürlich nicht wenn man krank ist oder so)

sonst kannst du auch auf tiktok „workout motivation“ oder „Gym Motivation“ gucken.Hilft mir auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nie motiviert, bin einfach nur diszipliniert. Wenn ich nur das machen würde, worauf ich lust habe, würde ich mit einer Pizza im Bett verwahrlosen. Man muss Dinge tun, die man nicht tun möchte, um im Leben voran zu kommen