Sport, Anreiz, Motivation?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sport ist gesund für Körper,Geist und Seele. Ist gesund fürs Herz-Kreislaufsystem,ich setz kein Fett an und bleib beweglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Hobby gefunden was mir Spaß macht und dadurch habe ich die liebe zum sport gefunden. Dann habe ich interesse im krafttraining mit dem Schwerpunkt: "trainieren mit dem eigenen körpergewicht" gefunden

Und ich habe auch mit dem kraft und ausdaier training angefangen (aber nicht als hauptgrund, das kam eben irgendwann), damit ich aus der menge heraus steche und nicht aussehe wie jedes andere Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurzfristig: die Aussicht darauf, dass ich mich nach dem Sport gut fühle.

mittel- bis langfristig: die Ziele, die ich mir gesetzt habe.

Noch langfristiger: das Ziel, auch im Alter noch einigermaßen fit zu sein und mein Leben genießen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich hat immer die Liebe zu sportlicher Betätigung veranlasst. Klar, mir war bewusst, dass diese Betätigung meiner Gesundheit entgegen kam, ferner war ich in der Lage, in nahezu allen Bereichen eine adäquate Figur abzugeben, Ich habe, abgesehen von anderen Sportarten, 42 Jahre Judo praktiziert und be-treibe auch heute mit 80+x fünfmal wöchentlich Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch mir nur meinen Bauch anzuschauen und dann bin ich motiviert genug. :-)
Also, Gesundheit und körperliche Fitness treiben mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich motiviert die Vorstellung wie der Körper je nach Training in anderen Kostümen aussieht, die ich bastel.

Je nach dargestelltem Charakter ist es natürlich auch sehr schön, wenn die eigene Figur irgendwo dazu passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLKS
19.10.2016, 14:48

?¿

0

Mich motiviert der Gedanke, dass es mir anschließend besser geht, ich mich fitter fühle und was für meine Gesundheit getan habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ein klares Ziel und das Wissen, dass mich jedes Training näher an dieses Ziel heranbringt. Und das gute Gefühl sich fit und gesund zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperliche Fitness
Erfolge im Boxssport
Grenzen überschreiten
Sich selber besser kennen lernen
Einheitsgefühl
Motivation des Trainers

Es gibt viele Punkte die für mich sprechen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich motiviert mein Team 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 5 mal in der Woche Training und mich treibt es an besser zu werden an Wettkämpfen umd einfach zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?