Warum bin ich am Abend motivierter für ein gesünderen Lifestyle?

3 Antworten

Weil du da entspannt im Bett liegst, nichts tun musst, sowieso keinen Sport mehr machen und kein Gemüse mehr essen kannst, und durch Instagram, Pinterest und TicToc scrollst um dir Leute anzuschauen, die Sport machen, sich gesund ernähren und glücklich sind.

Solange du es nicht wirklich machen musst, ist es einfach, die Kunst ist, es dann auch zu wollen wenn es Zeit ist das auch zu machen, nämlich dann, wenn man müde und gestresst ist und den Kopf eigentlich mit anderen Sachen voll hat.

Ist bei mir auch so. Man fühlt sich dann voll bereit dafür, aber dann ach neee 😂Habe es auch schon geschafft ein paar Wochen Sport zu machen aber ist einfach nicht mein Ding. Ist hab genug Stress mit der Arbeit und da bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und habe genug Anstrengung, da hab ich einfach keine lust mehr auf sport. Gesunde sachen esse und trinke ich nur. Ich esse viel Gemüse und trinke fast ausschließlich nur Tee.

Weil du dann Zeit zum Traeumen hast.