Motiv für Tattoo: Gott mit uns?
Was würdet ihr von diesem Tattoo halten? Tragen das rechtsextreme Personen auf ihrem Körper oder ist das nur ein Klischee?
1 Antwort
Ich, als gläubiger Christ, finde es ne ziemliche Frechheit irgendeinen politischen Rotz, sei es links rechts oben unten, mit Gott zu vergleichen oder als Klischees darzustellen. Gott ist mit uns immer, er vergibt uns unsere Sünden und durch Jesus werden wir ewig leben. Nun muss das nicht jeder Glauben, aber den Glauben anderer Respektieren kann man ja...und so etwas finde ich frech.
Sorry, dass ich jetzt so pampig bin, aber ich geh manchmal wirklich an die Decke, wenn ich so Sachen so lese...diesbezüglich muss ich noch an mir arbeiten...ist nunmal meine Meinung
Wie gesagt...für mich ist Gott mit Gott verknüpft...nicht mit links, rechts, oben, unten. Jeder Christ wird mir zustimmen...und die Katholiken mit ziemlicher Sicherheit auch. Was sich da dazu gedichtet wird, sei es links, rechts, oben, unten, Nazis oder keine Ahnung was, finde ich eine Frechheit und hat nichts mit Gott, Jesus, der Bibel oder Christentum. Ich bin kein Nazi und ich sage, Gott ist mit mir, weil ich weiß, dass er mit mir ist. In schwierigen Zeiten kann ich zu ihm sprechen und in guten Zeiten mich bei ihm bedanken.
,,Gott mit uns“ ist mit den Nazis verknüpft…