Morgens/Abends Casein oder Whey?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es aufgelistet hast, ist das eigentlich prima. Syntha 6 ist nichts besonderes und hat sehr viele Kohlenhydrate. Ist ja an-sich nicht schlimm, aber es gibt bessere Proteinpulver für das gleiche Geld bzw. billiger, z.B. aus dem Andro-Shop (ESN) oder bei bodybuliding-depot

Ich verwende immer ein 100% Casein Protein von IronMaxx nach dem Training <-> vor dem Schlafen gehen! Wirkt bei mir am besten!

Casein ist eher ein Gute Nacht Trink. Da Casein länger braucht bis es umgewandelt wird. Da kommst du die ganze Nacht aus. Whey Ein durch schnelle elementaren Zufuhr für den Wachstum der Muskelfasern gedachtes Getränk. Die Einteilung findet wie gewohnt statt. Whey in der früh und gleich nach dem Training. Casein vor dem schlafen gehen. Was nützt schon Casein wenn du es während des Trainings nehmen willst. Bis es mal umgewandelt ist, haben sich schon deine Muskeln regeneriert bzw. haben keine Lust sich aufzubauen. mfg kevlorschmidi

Am Samstag krank und am Montag zur Arbeit, danach Krankschreibung nachtragen, geht das?

Hallo,

ich hoffe mir kann Jemand weiter helfen. Ich hatte vergangene Nacht Magenkrämpfe und bin nur zum WC gerannt. Wollte mich dann morgens zur Arbeit fertig machen, aber leider gings mir noch nicht besser. Habe dann bei der Arbeit angerufen, das ich krank bin. Nun, nach so ca 5 Std gehts mir schon besser.

Nun zu meiner Frage,

Wenn es mir Morgen oder Montag soweit gut geht, das ich wieder arbeiten kann, könnte ich dann auch nach der Arbeit am Montag zum Arzt gehen und mir einen nachträglichen Krankenschein für Samstag holen?

Würde ungern den Montag ausfallen.

Vielen dank im Vorraus

Kann ich mir auch

...zur Frage

Casein Protein Kopfschmerzen durch Wassermangel?

Hallo, mir ist aufgefallen das ich morgens häufig zermürbt und mit Kopfschmerzen aufwache nachdem ich am vorherigen Abend Casein Protein getrunken habe. Meistens wird der Zustand durch starken Durst begleitet. Meine Wasserversorgung liegt bei 4 Liter an trainingsfreien und 5 Liter an Trainingstagen. Meine Bewegung beschränkt sich auf den Radweg zur Uni oder Einkaufen. Außerhalb vom Training schwitze ich selten. Kann sich jemand die Beschwerden erklären? Allergien oder sonstiges sind mir nicht bekannt, Hähnchen, Whey Proteinshakes, Thunfisch, Eier etc vertrage ich vor dem Einschlafen gut.

...zur Frage

Um welche Tageszeit sollte man an trainingsfreien Tagen einen Proteinshake (Whey) nehmen?

Ich weiß Proteinshakes sind nicht unbedingt nötig und auch nicht an trainingsfreien Tagen, also bitte keine Moralpredigten!! Ich mache 4 mal die Woche Krafttraining und gehe zusätzlich 1 mal die Woche Kampfsport machen. Bis jetzt habe ich Whey-Proteinshakes nur direkt nach dem Training genommen. Um den Muskelaufbau an trainingsfreien Tagen zu fördern möchte ich auch da am Tag einen Shake (30g) einnehmen. Nun ist die Frage wann ist das am besten? Morgens zum Frühstück, mittags als Snack oder doch abends vor dem Schlafen? Außerdem bin ich weiblich, 17 Jahre alt, 1,56 und wiege 40kg.

...zur Frage

micellar casein zec+

Hey leute... Ich hatte mir von zec+ whey connection bestellt... iwie is da ein missverständnis gewesen und ich hab micellar casein geliefert bekommen... ich habe gesagt dass ichs behalten möchte... da ich keine ahnung hab wann ichs trinken sollte ((morgens/mittags/abends)oder(vorm-/nach dem-/ während dem training)) wollte ich hier um rat fragen... freu mich über jede HILFREICHE Antwort

...zur Frage

Casein sinnvoll abends?

Ist casein Protein vorm schlafengehen sinnvoll? Oder besser whey? Speisequark hin oder her, aber das kann ich mir nicht jeden Abend reinziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?