Whey protein - Gut? Wie lange kommt man mit 2kg aus?

5 Antworten

Nun es gibt nicht nur Fleisch. Wie siehts denn aus mit selbst gemachten Shakes mit Magerquark, fettarmer Milch, ein paar Spritzer Süßstoff und Konfitüre oder Früchte fürn Geschmack?

Alternativ andere Zubereitungsweisen mit Magerquark, Cotton Cheese ist sicher auch finanzierbar usw.

Gibt wohl etliche billigere Möglichkeiten, ohne auf überteurte Supplemente zurückzugreifen. Und letztlich brauchst du trotzdem ein Kalorienüberschuss, also Nahrung brauchst du so oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Hallo! Zusätzliches Eiweiß brauchst Du gerade als Anfänger nicht. Eiweiß-Shakes = Proteine nutzen nur der Bilanz des Herstellers. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Auch laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

nicht hinbekommen würde jeden tag fleisch und hühnchen oder fisch zu besorgen.<

Auch unnötig - siehe Video.

http://www.youtube.com/watch?v=UYXzp3jccW4 Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jeden Tag 600ml.2 Kg Vorrat, was ist daran jetzt schwer zu rechnen?

34€ .... Viel zu teuer..

kaansalak
Fragesteller

wenn ich mir wirklich jeden tag 600ml whey reinschieben würde, wäre ich schneller unterm boden als ich hallo sagen könnte... Damit meine ich natürlich 20-40g whey in 300ml milch du pfosten was ist daran schwer zu verstehen ist doch logisch ?

Kupelli  11.05.2013, 09:48
@kaansalak

Ok dein Name werde ich mir merken und dir nie wieder ein Rat zu dem Thema geben.Komm mir nicht so blöd du kleiner Bengel, lern mal Respekt zu haben.

Es ist mir klar, das du nicht 600ml reines Protein zu dir nimmst Ö.ö.Du hast nun mal diese Angabe gemacht, das wars.Anstatt du schreibst, wie viel Protein du mit Wasser oder ect.. vermischt.Dann hätte sich bestimmt einer gefunden der das für dich ausrechnet, da du zu faul oder unfähig bist, das selber zu machen.

80g am Tag.2000g Vorrat.Schwer was?

Warte ich helfe dir lieber, das macht 25 Tage.

......

je nach dem wieviel du nimmst. bei mir ist es nach max. 4 wochen leer aber 2 monate müsstest du auskommen

Da der Körper nach dem Aufstehen und nach dem Training eine Anabole Phase hat braucht er an trainingsfreien Tagen nur einen Shake nach dem Aufstehen. Ich würde dir auch empfehlen, dir Whey Protein von Peak oder ESN zu bestellen, das wird niedriger Dosiert und ist qualitativ hochwertiger. Damit kommst du dann circa 1 1/2 - 2 Monate mit aus.

PS: Für Whey Protein sind 34 nicht teuer. Für gutes Whey Protein zahlt man für 2,2 Kilo so um die 45 Euro oder mehr.

Viel Erfolg

kaansalak
Fragesteller

Vielen dank ! Nina, komisches gefühl wenn man von ner Frau in sachen Muskelaufbau beraten wird... schäm :P

Nina2712  10.05.2013, 22:25
@kaansalak

Du fragst nach meinem Trainingsplan, Anabolika, Brust, Bizeps jeden Tag... :D

Nein Spaß. :)

Brauchst du dich bestimmt nicht für schämen. :)