Auf jeden Topf passt ein Deckel, viel Sex zu haben und so viele Frauen wie möglich flach zu legen ist so gesellschaftlich verkommen. Wer sein Selbstwert darüber definiert hat meiner Meinung eh die Neigung zur Soziopathie. Wahre Schönheit kommt von Innen und es reicht einem Menschen, egal wie er aussieht, nur den einen richtigen Partner zu finden der einen so nimmt wie man ist um völlige Erfüllung in seinem Leben zu haben.

Aber um mal ganz real auf deine Frage zu antworten : JA, das Leben ist ungerecht.

Der schwer Krebskranke wäre vielleicht lieber sein Leben lang an einen Rollstuhl gebunden, der Rollstuhlfahrer wäre vielleicht lieber hässlich als sein Leben lang auf seine Beine zu verzichten.

Lerne zu schätzen was DU hast, ohne dein Wissen ist dein jetztiges Leben von Milliarden Menschen erstrebenswert

...zur Antwort

Hatte dasselbe auch mal, eben auch um die 100€ .... und ich bin weder christlich katholisch noch in irgendeiner Gemeinde :) Würde hier einfach mal auf Betrug tippen

...zur Antwort

Schau dir mal welche von Creative an in der Preisspanne, hab selber welche für 100-120€ und bin mega zufrieden, allerdings kann ich dir grad nicht sagen welche genau ich habe

...zur Antwort

Also ich kann da nur von mir sprechen. Wenn ich mit einem Mädchen unterwegs bin, sei es Freundin oder auf einem Date, oder eben mit meiner festen Freundin, dann halte ich ihr immer die Tür auf, bzw. lasse sie zuerst rein. Ob ich das gleich mit Gentlemen assoziieren würde? In gewissen Maße ja... Zu bedeuten hat es eig nicht viel, es ist mehr eine Sache der Zuneigung zum weiblichen Geschlecht im allgemeinen.

...zur Antwort

Also ich hab hier was vergessen zu erwähnen.... Wir haben ganz übel rumgemacht auf einer WG Party zuvor ... waren beide aber auch bocken voll und besagte Party ist auch schon 3 Monate her, kam halt durch Umstände jetzt erst zum Treffen

...zur Antwort

Wenn du keine Streberin bist brauchst du ne Motivation. Was willst du z.B studieren? Wenns nicht Psychologie, Jura oder beispielsweise Medizin ist, dann solltest du dich fragen warum du eine Einser Schülerin werden willst... Einfach so, dann lerne mehr wenn du es unbedingt willst. 

...zur Antwort

Stagnation kann viele Gründe haben. Hast du einen Ernährungsplan den du konstant durchziehst? 

Aber um es mal kurz und bündig zu machen, hier was helfen könnte:

- Gewicht reduzieren und von da an wieder steigern

- 1 Woche Trainingspause

- Übung mal wechseln ( zB von normalem Bankdrücken auf Kurzhantelbankdrücken)

- Trainingssystem wechseln ( 4x6, 5x5 ect)

Desweiteren kann es auch simple Gründe geben, zu wenig Schlaf, zu viel Stress, Nährstoffmangel

...zur Antwort