Wenn man Zucker zu sich nimmt poduziert der Körper Insulin.Insulin ist ein Hormon der Bauchspeicheldrüse, dessen Hauptaufgabe es ist, den aus der Nahrung stammenden Zucker wieder aus dem Blut zu entfernen und ihn an sämtliche Körperzellen und Organe zu verteilen, die daraus dann ihre Energie gewinnen. Die von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlene Mischkost unterteilt sich in 50 bis 55 % Kohlenhydrate (mgl. komplex), ca. 30 % Fette (hier die Drittlung - gesättigt, ungesättigt und mehrfach ungesättigt) und nur !!! 15% Eiweiß. Unser Körper benötigt, um ein Leben lang gesund und belastungsfähig zu bleiben, sämliche Nährstoffe, und da gehören die Kohlenhydrate (Mehrfachzucker, Zweifachzucker und Einfachzucker) essentiell !!! dazu. Wer versucht, das zu ignorieren, treibt mit seiner Gesundheit auf Dauer !!

...zur Antwort

Puh, jeder hat zum Thema kiffen natürlich eine andere Meinung. Einige finden es super entspannend und toll andere sind davon ziemlich abgekackt. Ich würde dir nicht raten es zu probieren. Die meisten die Kiffen reden zwar davon wie unschädlich es ist und das da nichts passieren kann aber das stimmt kein bisschen. Ich kenne einige Leute die vom Kiffen üble Psychosen bekommen haben und jetzt in der Psychatrie behandelt werden. Natürlich machen andere Drogen auch krank aber man muss nicht alles probieren. :)

...zur Antwort

Es sind nicht die Menschen die sich ändern müssen, damit du glücklich sein kannst sondern deine Einstellung zu den Dingen die dich unglücklich machen. Du kannst Abends in's Bett gehen und darüber nachdenken wie doof und niveaulos alle sind und jeder Tag ist wie der andere und du bleibst unglücklich oder du änderst dein Einstellung und denkst dir "Hey ich gebe denen eine Chance und lass mich nicht mehr von Kleinigkeiten runterziehen. Lebe hier und jetzt und genieße was ich habe." Immer nach mehr zu streben ist doch kein Ziel. Das was jeder Mensch will ist Glück aber endloses Glück kannst du nicht erreichen. Genieße den Moment des Gückes. Dieses Zitat aus einem meiner Lieblingsbücher hat meine komplette Einstellung zum Leben geändert. Vielleicht hilft sie dir so wie sie mir geholfen hat glücklich zu werden. Lass dir diesen Satz durch den Kopf gehen

"Ich lebe weder in der Vegangebheit noch in der Zukunft. Ich habe nur die Gegenwart, und nur diese interessiert mich. Wenn du immer in der Gegenwart leben kannst dann bist du ein glücklicher Mensch. Dann wirst du bemerken das die Wüste lebt , dass der Himmer voller Sterne ist und die Wiesen voller Blumen. Dann wird das Leben zu einem großen Schauspiel, zu einem Fest, denn es ist immer und ausschließlich der Moment, den wir grade erleben.

Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Glüße :)

...zur Antwort

Da der Körper nach dem Aufstehen und nach dem Training eine Anabole Phase hat braucht er an trainingsfreien Tagen nur einen Shake nach dem Aufstehen. Ich würde dir auch empfehlen, dir Whey Protein von Peak oder ESN zu bestellen, das wird niedriger Dosiert und ist qualitativ hochwertiger. Damit kommst du dann circa 1 1/2 - 2 Monate mit aus.

PS: Für Whey Protein sind 34 nicht teuer. Für gutes Whey Protein zahlt man für 2,2 Kilo so um die 45 Euro oder mehr.

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.