Morgenlatte?
Moin, bin eben mit einer morgenlatte wach geworden und wollte fragen ob ihr das auch manchmal habt ? Und macht ihr es euch dann auch ?
gerne mit alter
m15
25 Antworten
Guten Morgen,
in der Pupertät kommt das häufiger vor als später.
Erwachsene gehen meistens Wasserlassen und starten dann den Tag.
Natürlich kann man diese Vorlage nutzen ;D
Das kann schon mal vorkommen. Kommt darauf an wie ich Zeit habe. Heute morgen musste ich um 4:00 Uhr aufstehen weil ich zur Arbeit musste, da hatte ich keine Lust mich mit meiner Morgenlatte zu beschäftigen...
Morgenlatten sind total normal und betreffen jeden Mann. Sorgen sollte man sich nur machen, wenn längere Zeit keine mehr beim Aufwachen da ist.
Morgen latte ist ei gutes Zeichen . Da weißt genau das da Leben drinnen ist.🤣🤣🤣🤣 Klar passiert das öfter auch wenn man älter ist. Meist gehe ich auf klo pinkeln und schon ears das .🤣😉🤣😉🤣
Oh je, eine typische Frühlingsfrage. Das ist normal. Derzeit steigen wieder die Säfte. Aber warum machst du es dir mit einer "alten m15"? Das klingt irgendwie nach einer Feuerwaffe. Ich hoffe, du richtest nicht einen Lauf auf dein Ding, nur, weil es "was macht".
Doch um deine Frage zu beantworten: Nö, ich mach es mir morgens nicht, weil zu viel Zeit dabei draufgeht. Und hinterher würde man dann wieder gemütlich und müde werden, weil das bei Kerlen nun mal so ist. Und das passt eben nicht zur morgendlichen Aufstehpflicht.
Abhilfe: Pippi machen gehen. Davon geht der Ständer meist weg.