Morgen/heute krank Meldung?

2 Antworten

Bruder lass dich Krankschriben und ausheilen. Vertrau schlaf viel und Morgen gehts dir schon besser.

Jamalx98y
Fragesteller

Danke

bist du drogenkonsument, weil es sich für mich, wie entzugserscheinungen, nach einem durchgeballerten wochenende anhört!? was soll ich sagen...ist es nicht so, geh zum arzt, lass rausfinden was dir felhlt, ist es dooch ein turkey, musst du da durch...wer feiern kann, kann auch arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel