Krank?

3 Antworten

Bleib auf jeden Fall zu Hause und geh nicht shoppen! Wenn es nicht besser oder sogar schlechter wird geh zum Arzt. Du kannst ja jemanden fragen ob er/sie dir die Sachen besorgt.

Du solltest dich ausruhen und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen. Ich war auch erst eine ganze Woche mit hohem Fieber im Bett ,bei mir war es Influenza (Grippe).

Wenn du die Sachen so dringend brauchst, frag jemanden ,ob er dir die Sachen kaufen gehen könnte.

Paar Vitamine , Obst und Saft und Tabletten Paracetamol oder Aspirin

und im Bett bleiben