Morgen wichtige Arbeit aber kann nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keinen Kopf machen ( hatte letztes Jahr vier 5er in Mathe und bin weitergekommen)

Einfach in Fächern die du kannst gute Noten reinhauen und die Lehrer (die deine Versetzung in einer Konferenz am Ende des Schuljahrs besprechen) davon überzeugen, dass du das Zeug hast weiterzumachen.

Lern jetzt das einfach, oder mach du zuerst einen Überblick. Wenn du ein Thema gut kannst, lern das gut sodass du da Punkte bekommst. Dann geh erst an die schwereren und versuch das auf 1/3 der Punkte zu kommen. Dann für die nächste Arbeit besser lernen, ne gute Noten reinkloppen und dann hat sich das erledigt.

Viel Glück noch 

Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache erst mal eine Pause für etwa eine Stunde. Es bringt nichts wenn du dir alles in den Kopf reindrücken willst... schlaf in der nacht auch genug und lern nicht durch!
Und fang nächstes mal früher an zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch nicht an, 3 Tage vorher zu lernen. Warum hast du nichts in den Ferien gemacht ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mickymousehallo 27.10.2016, 17:48

Es geht sich um die letzten 3 Themen die wir innerhalb von 4 Mathestunden "gelernt" haben wenn man es so nennen kann

0

Wenn du die anderen Themen aber kannst sollte es keine 5 werden also ausrede zählt hier nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?