Morgen Schule Schwänzen?

4 Antworten

Geh zu deinem Vater und schwänze! Aber nutze die GESAMTE Zeit morgen, um deine GFS vorzubereiten. Sowie auch deine GESAMTE restliche freie Zeit bis zum nächsten Mal Wirtschaft. Es ist wichtig, dass du eine gute GFS hast, weil, zumindest bei mir, zählt sie wie eine Klassenarbeit.

Aber mach das NICHT zur Gewohnheit und bereite dich in Zukunft mindestens drei Wochen vorher darauf vor. Also wenn du eine Woche bevor du deine GFS hältst fertig bist, wäre das gut.

Oh mann, du hörst dich gerade genauso an wie mein bester Freund, der auch bei jeder Gelegenheit Schule geschwänzt hat, um Arbeiten zu umgehen. ( Seine Eltern sind auch getrennt und er hat das auch immer bei seinem Vater gemacht)

Er musste jetzt wegen seiner Arbeitseinstellung Schule wechseln und gerät gerade voll auf die Schiefe Bahn. Er trifft sich nicht mehr mit mir, weil er lieber Fortnite spielt und fängt an mit *noch* 13 zu trinken und zu rauchen.

Einmal ist das schon ok Schule zu schwänzen, aber auf Dauer tust du dir echt nicht gut.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das das erste mal ist, dass du schwänzt, wenn ja, dann mach ruhig, aber lass es nicht zu einer Gewohnheit werden.

Du hättest auch schon mal früher mit der GFS anfangen können 🤷🏼‍♀️.

Ich habe auch heute meine GFS vorbereitet, die ich erst nächste Woche halten muss…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Entscheidung halt. Muss zugeben hab ich auch schon gemacht aber mit freunden in der stadt dann einfach 😉

Klar, mach das später 2-3 mal auf Arbeit, dann heißt bye bye