Morgen Gesicht waschen?

4 Antworten

Ich finde es persönlich ekelig. Wenn man keine Seife nehmen will, sollte man sich mindestens mit Wasser einmal das Gesicht abspülen. Man hat doch mal Krümel in den Augen und grade im Sommer kann man auch mal schwitzen.

Ich wasche mein Gesicht morgens und abends mit klarem Wasser. Denke es geht bei dem Internetbeitrag um die verwendung von Seite o.ä.

Na, dann warte erst mal ab, bis du zu der Szene kommst, wo man davon abrät, morgens aufs Klo zu gehen.

Also als 5-Jähriger hätte ich das mit dem NICHT waschen sehr gern geglaubt, wenn ich es hätte lesen können.

Im Internet steht viel Scheiße. Morgens das Gesicht waschen ist gut, es gibt keinen Grund warum man es nicht tun sollte

PunktePunkt  23.08.2022, 21:52

ich wasche mein Gesicht Morgens und Arbenz Kalt .Und glaube bitte nicht was alles im Internet steht mach am besten was für dich richtig an fühlt.

PunktePunkt  23.08.2022, 21:57
@Xxxxxxxxxx404

Es hat mir geholfen meine Poren zu verringern.ich habe auch nicht mehr so viel Pickel.🥶🥶🥶

Doktorelektrik  23.08.2022, 21:54

Vielleicht hat ja ein Chinese mal beim morgendlichen Waschen sein Gesicht verloren - deshalb der Tipp über TikTok....