morgen feiertag?

4 Antworten

Hast du keinen Kalender, wo du die Feiertage nachschauen kannst? Ggf. Wikipedia "feiertage in deutschland".

Der 27.12. ist wieder ein normaler Wochentag. Allerdings haben manche Läden auch an Feiertagen offen mit spez. Öffnungszeiten und umgekehrt können manche Läden Betriebsferien haben, also auch abseits der Feiertage geschlossen sein.

-> Informiere dich beim jew. Laden.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Morgen hat wieder alles offen.

Das weiß ich sicher, weil es schon nach Null Uhr ist und deshalb heute bereits der zweite Weihnachtsfeiertag ist.

Esrasofi
Fragesteller

upsi hab’s vercheckt, wollte eig fragen ob der 26. also heute ein feiertag ist

einandereruser  26.12.2023, 09:06
@Esrasofi

wie zig Jahre vorher auch, ist am 25.12. und 26.12. wieder überraschend Feiertag.

Morgen ist der 27. Dezember, da ist kein Feiertag.

Morgen ist in ganz Deutschland immer noch der zweite Weihnachtsfeiertag und damit haben die Geschäfte geschlossen

dvdfan  26.12.2023, 01:45

Glaube ich nicht, da heute bereits der zweite Weihnachtsfeiertag ist.

Als du deine Antwort geschrieben hast, war es 1:41 Uhr am 26.12.2023.

LittleMac1976  26.12.2023, 01:47
@dvdfan

🤣🤣🤣 oje ihr habt Recht ich habe überhaupt nicht mehr auf die Uhrzeit geschaut, Mist sollte ich nicht langsam mal pennen

dvdfan  26.12.2023, 02:19
@LittleMac1976

Bin auch mittlerweile ins Bett gegangen.

Wenn ich frei habe, dann schlafe ich gerne aus. Dadurch gehe ich aber zu spät ins Bett.

LittleMac1976  26.12.2023, 02:20
@dvdfan

Ich bin immer noch wach total ätzend das bringt wieder den Rhythmus völlig durcheinander

dvdfan  26.12.2023, 02:29
@LittleMac1976

OK.

Dann gebe ich dir was zum Zählen.

🐑1🐑2🐑3 u.s.w. 😴