Moralisch, Tiere ins Weltall zu schicken?

5 Antworten

Nein auch wenn ich nicht gegen Raumfahrt bin. Menschen können das ja selbst entscheiden und müssen Training usw machen. Aber auch das entscheiden Sie selbst. Und man müsste als Mensch auch bestimmte vorrauasätze erfüllen.

Das geht natürlich garnicht. Im Vergleich zu der ganzen Fleischfresserei dürfte das allerdings relativ wenig Leid erzeugen.

Natürlich bin ich dagegen. Entweder schicken sie einen Menschen ins Wektall oder niemanden

Hey,

Ein Mensch, der seinen Lebensraum auch auf der Erde hat, kann frei entscheiden, ob er diesen verlässt - ein Tier nicht.

Von daher bin ich ganz deiner Meinung.

LG

Tierexperimente sind ethisch geboten, wo Experimente an Menschen nicht möglich sind. Dabei ist darauf zu achten, vermeidbares Leid zu unterlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung