Sieht man Flugzeuge auch von dem Weltall aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass es nur mit extremen zoom möglich ist was zu sehen, wenn überhaupt ! Flugzeuge wird man kaum erkennen, sind ja viel zu klein ! Die Kontinente sehen ja scho arg winzig aus von da oben, und dann kannst du dir vorstellen wie klein ein Kondensstreifen im vergleich zu zB Südamerika ist :P Ausserdem sind die Wolken genau die gleiche farbe, und die Kondensstreifen sind meist über den wolken und dann würde man eh kein Kontrast sehen, also darum glaube ich NEIN. aber super gute frage !

Flugzeuge sind natürlich auch von oben zu sehen. Bei Google-Earth kann man auch einige erkennen.

wie soll das gehen? dafür ist vieles einfach im weg um die sehen zu können

Was möchtest Du wissen?