Moped fahren ohne Führerschein und ohne Kennzeichen?

3 Antworten

Wenn du permanent garantieren kannst nie kontrolliert zu werden, einen Unfall zu haben oder in eine Verkehrskontrolle zu kommen, klau dir ein Kennzeichen. 😂

Da das total unrealistisch ist, bekommst du Ärger mit dem Staatsanwalt und kannst die nächsten Jahre Fahrrad fahren. 😁

mal ne andere Frage: was meinst du? Wieviele würden es zeigen, das sie es nicht geschafft haben, und nun bis 18 weiter Bus fahren dürfen ?

XDHEYYLP
Fragesteller

In Österreich?

Natürlich ist sowas möglich auf tiktok. Grund: die Polizei ist nicht überall.

Das ist wie Roulette spielen. Ist stets die Frage wie lange das gut geht.

Und wenn man erwischt wird, gibt's 4stellige Kosten. Moped weg, ggf. Schadensersatz selbst zahlen falls was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste