Moped benzinhahn abdrehen?

4 Antworten

Wenn das Ding jünger als 30 Jahre ist, wird es wohl einen unterdruckgesteuerten Benzinhahn besitzen.

Stranger815
Fragesteller

OK, danke

Der sollte da sein, wo der Schlauch aus dem Tank kommt oder dann eben irgendwo noch vor dem Vergaser

Sieht man auf dem Bild

Stranger815
Fragesteller

Wo?

Minijobopa  09.12.2020, 15:32
@Stranger815

Man sieht den Hahn nicht auf dem Bild, entweder du machst noch mal eins oder du schaust selber mal richtig hin.

Vom Tank führt ein Schlauch zum Vergaser, weil das Benzin nämlich da hin muss und an der Stelle unter dem Tank wo der Schlauch angeschlossen ist sitz der Benzinhahn.

Auf dem Bild lässt sich keiner erkennen, schau am besten mal im Handbuch nach, wo der ist.