Bei zB Kleinflugzeugen liegt es häufig an den Piloten. Ich habe mich mal mit einem Fluglehrer unterhalten, der Kleinflugzeuge (Piper PA-28) vermietet. Bis jetzt sind 2 Flugzeuge von ihm abgestürzt. Das erste Flugzeug ist abgestürzt weil der Pilot in eine „Schneemauer“ also sehr hohen und dichten Schneefall geflogen ist und der zweite hatte einen Strömungsabriss weil er zu langsam in den Landeanflug geflogen ist. Sowas wie einen Motorausfall hat er noch nie erlebt oder mit bekommen.

...zur Antwort

Ich hasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssse Mathe, wegen Mathe ist meine Versetzung jetzt schon gefährdet :/ hab ich eigentlich schon gesagt das ich Mathe hasse? xD

...zur Antwort
Hat doch damit nichts zutun

Denke nicht, es gibt ja auch Erwachsene die mit Lego oder so spielen.

Da gibt es zum Beispiel ein Spiel wo man Fische fangen muss. 

Wieso spielst du solche Spiele nicht einfach auf dem Handy oder einer Konsole?

...zur Antwort

Eigentlich sitzt die Auspuffdrossel im Krümmer, so ist das bei den meisten 50ern.

...zur Antwort

Guck YouTube Videos

...zur Antwort

Warte erstmal die Diagnose vom Arzt ab. In einer anderen Frage hast du geschrieben das diese „depressiven Phasen“ nur 2min am Tag dauern. Wenn das der Fall ist dann brauchst du erst garnicht zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Haha mir ging es heute früh auch so. Naja ich geh einfach normal zur Schule und irgendwann wird die Stimmung wieder besser.

...zur Antwort