Wie viele Beziehungen hattet ihr schon im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

0 (Männlich) 22%
1-3 (Männlich) 20%
4+ (Männlich) 19%
1-3 (Weiblich) 16%
0 (Weiblich) 13%
4+ (Weiblich) 9%
brownieeis1111  26.11.2021, 21:26

ich entifiziere mich als xe xi und finde das ist echt diskriminierend von dir dich über sowas lustiges zu machen

Xevya
Fragesteller

Kannst ruhig weinen, ich komme mit xe xi Taschentücher vorbei.

28 Antworten

4+ (Männlich)

5 wirkliche Liebesbeziehungen und diverse "Romanzen". Ich bin jetzt 60 Jahre alt... Von diesen 5 wirklichen Liebesbeziehungen waren 3 davon für mein bisheriges Leben extrem wichtig und prägend. Die eine dauerte fast 20 Jahre und brachte 2 wundervolle Kinder hervor, die andere dauerte 5 Jahre und endete für mich damit dass die Beziehung samt Frau fort war, ich meine Arbeitsstelle verlor, und ich mit einem Burnout ko platt am Boden lag. Die 3. prägende Liebesbeziehung dauerte etwa 6 Monate und endete damit dass sie in der Klinik war zu einem Alkoholentzug und ich wusste, dass eine Liebesbeziehung mit einer Borderlinerin, so wie sie es ist, in jedem Fall in einer sich steigernden Katastrophe enden muss, unausweichlich. Die Beziehung dauerte sehr kurz aber sie hinterliess ihre Spuren bei mir, ein wenig meiner Kindlichkeit kam mir abhanden. Nun lebe ich seit einiger Zeit in einer Liebesbeziehung welche zur 4. wichtigen Beziehung meines Lebens werden könnte, ich hoffe und wünsche es sehr, aber es ist noch zu früh um mehr dazu sagen zu können. Meine bisherigen Liebesbeziehungen hatten viele wunderschöne Momente und Erlebnisse, viel Freude, viel Glücklichsein, auch manches Leid, Enttäuschungen, Lügen, Betrügereien, Scheitern, Hoffen und Streben, das Leben halt wie es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Vor dem was ich nun führe 6

Und dann hängt davon ab ob das was ich nun führe als eine Beziehung zählt, oder jede Person Einzeln. Dann wäre ich als end Zahl entweder bei 7 oder bei 9

Bevor fragen aufkommen ich lebe seit nun bald 4 Jahren in einer Poly Beziehung mit zwei Männern und einer Frau.

Bin 27

4+ (Männlich)

Ave!

Weitaus mehr als genug.

Kommt auch darauf an, wie man "Beziehung" definiert. Meine Definition liegt in mindestens einjähriger Monogamie und Bindung.

Unter einem Jahr zähle ich nichts als Beziehung.

Mittlerweile will ich aber nichts Festes mehr.

Mir geht das Konstrukt Monogamie und die Bindung an sich auf den Sack.

Hab lieber freien Sex und meine Freizeit, mein Geld und meine Geduld für mich.

Mein Alter beläuft sich auf Mitte 30.

eine Beziehung... 02.2010 - 02.2020..

mit 17 jahren, sein herz verschenkt...zwar war die Trennung das schlimmste Erlebnis an das ich mich erinnern kann dennoch bin ich froh & dankbar dafür die Möglichkeit gehabt zu haben wahre Liebe zu geben & zu bekommen.. ❤🫂🥲

1-3 (Männlich)

Eine mit der Dauer von 6 Monaten. Bin w/21J.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD