Gilera smt 50 Meinungen/Erfahrungen

3 Antworten

Is eigentlich das selbe wie derbi nur ein wenig billiger 6 gang is nich wirklich nervig zumindest ab ich das nicht so empfunden

Es ist nicht billiger sondern genau das selbe 1:1

Sry für die Falschinfo

Ist schon was älter aber ich habe eine, die entsdrosselt ist und da sorgt die Schaltung eher dafür, dass es nicht langweilig wird, kann aber bei 45 anders sein.

Logisch ist ein 6 Ganggetrieb nervig.

Aber mit 45km/h rumeiern ist auch nervig. und nicht ungefährlich. Wieso willst du denn ne 50er? Wo kommst du denn her ?