Grundwissen für Moped Tuning!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab so ziemlich null Ahnung von der Mechanik.

dann solltest du auch die Finger davon lassen, ein Tuning kann ganz leicht zur Straftat werden. Nämlich Fahren ohne gültige Fahrerlaubniss.

Kommentar von KryptoKey
21.02.2016, 16:10

Hä? Deswegen will ich die Mechanik doch lernen und habe gefragt ob mir jemand was zu diesem thema verlinken kann?! Ich werde doch nicht sofort übersetzung düse auspuff usw austauschen hab bis jetzt nur das blindrohr und die krümmerdrosssel draußen

0

Schau auf Foren wie z.b Scooter attack nach dort kannst du auch sachen kaufen erstmal brauchst du ein grobes Bild von deinem Moped das heißt wie möchtest du das er später mal aussieht / wie schnell soll er fahren möchtest du das er schnell beschleunigt oder hohe endgeschwindigkeit hat,

Außerdem sei dir im klaren scootertuning ist illegal sofern du was am Motor machst ohne es einzutragen,mir haben Videos und das selber Probieren sehr geholfen.

Was möchtest Du wissen?