Monitor mit Laptop kompatibel?

3 Antworten

Er wird funktionieren wenn dein Laptop einen entsprechenden Output hat. mal ganz davon abgesehen, dass dein Laptop kaum ein Spiel in 5120x1440 120fps schaffen wird.

In Office wirst du den Bildschirm betreiben können.

Aber für Gaming never ever!

Für alles was über FullHD hinaus geht, ist die Grafikkarte einfach zu schwach.

Lukas13125
Fragesteller

Ich würde auf der Rechten Seite Discord und auf der anderen das Spiel laufen lassen, sollte gehen, oder?

VictorVector  14.07.2021, 17:32
@Lukas13125

Du kannst es VERGESSEN! Deine Grafikkarte schafft solch Monitor nicht. Schon gar nicht in 144 Hz.

Da sollte es eigentlich kein Problem bei geben

Solange der richtige Anschluss vorhanden ist oder Adapter