Monitor hat komisches Format?

Skalierung auf 100%, tiefer geht nicht

Das hier sind die Optionen am Monitor (abfotografiert weil anders nicht möglich)

2 Antworten

Hey,

ich glaube du hast die Bildschirmskalierung verstellt.

Einfach in die Einstellungen und dann unter Bildschirm die Skalierung umstellen wie sie passt.

Bild zum Beitrag

(Bild ist zwar Windows 11 aber geht trotzdem.)

VG

Woher ich das weiß:Hobby – "Notebookkenner"
 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)
Henning6835
Fragesteller

Die war verstellt, habe ich jetzt wieder auf 100, tiefer geht nicht. Viel besser ist es aber immernoch nicht, ich füge mal ein neues Bild an

Henning6835
Fragesteller
@Henning6835

Sorry, Gutefrage hat einen technische3n Fehler. Folgende Optionen habe ich:

Helligkeit, Kontrast, H Position, V Position, H Größe, Phase, Farbe, Eingang, Zurücksetzen, Sprache, OSD, Verlassen