Monitor DP zu DP funktioniert nicht?

1 Antwort

Da stellen sich ein paar Fragen:

  1. Über welchen Anschluss war vorher ein Monitor verbunden?
  2. Ist der Monitor alleine angeschlossen, oder ist der alte auch noch dran?
  3. Hat der Monitor eine manuelle Eingangswahl und mehrere Eingänge? Nicht jeder Monitor schaltet automatisch auf den jeweiligen Eingang. Hab auch zwei Monitore, die das nicht automatisch machen...
  4. Wenn der alte Monitor noch angeschlossen ist, oder noch angeschlossen werden kann, was erkennt der dann in der Anzeigeeinstellung? Zeigt er da den zweiten Monitor über DP auch an?

Anonymperson706  09.06.2023, 06:46

Versuchs mit HDMI da ist kein großer Unterschied .