Momo was kann passieren?

7 Antworten

Mach das lieber nicht, Momo ist nur eine Puppe und nicht lebendig, aber wer weiß wer hinter dem Acc steckt.

Hallo!

Momo kann dir nix antun, sie ist in Japan und du bist in Deutschland/Österreich/Schweiz/...

Liebe Grüße,

Feder

LiberloChan  01.03.2021, 21:55

+ sie ist nur eine Puppe und nicht lebendig ^^

Die Menschen die sich als Momo ausgeben haben auch Angst aber da sie sich ja wie gesagt als Momo ausgeben haben sie weniger Angst,weil sie wissen das du Angst hast und sie nicht allein sind,dass nennt man umgekehrte Psychologie weißt du.Und egal was sie dir sagt oder dir irgendwelche Bilder schickt das weißt daraufhin das ihr langweilig ist und sowas nie passieren wird.Deutschland ist sicher,würde eine komische Person wie sie nach Deutschland fliegen wollen,würde man sie am Check-in, des Flughafens festnehmen,aber keine Sorge es gibt kein Mensch die oder der wie Momo aussieht,es gibt nur eine Statue (: