Ich kann Noragami empfehlen :D

...zur Antwort
Hufflepuff

Isch bin ein Hufflepuff

Sagt zumindest Pottermore

Kann mich keinem der Häuser so wirklich einordnen, aber Hufflepuff trifft dann wohl am besten lol

...zur Antwort

Also bei Clannamen:

SchattenClan, DunkelClan, NebelClan, DüsterClan, SeelenClan

Bei anderen Namen:

Katzen des Jenseits (fragt sich woher sie den Begriff kennen, aber egal), Schattengruppe, Finsterkatzen, Düsterkrallen, Schattenjäger, Bund der schwarzen Katzen

...zur Antwort
Wie kann ich den Übergang richtig schaffen (Reality shifting)?

Hi

erst einmal einen link zu einem Video https://www.youtube.com/watch?v=aUaE7PvbAnU

(Ihr müsst eigentlich nur von Minute 4:45 bis Minute 5:00 gucken)

eventuell solltet ihr das Video noch anschauen wenn ihr es nicht schon kennt. Sonst macht es keinen Sinn auf diese Frage zu antworten weil ihr nicht wisst was ich meine :)

vielleicht könntet ihr euch die Zeit nehmen oder ihr kennt das Video ja schon :)

und jetzt zur Frage:

Also ich hab das gestern mal probiert. Nicht die vorgestellte Methode sondern das mit dem vergessen das man in der cr ist.

Mir war nämlich aufgefallen das ich manchmal wie weg war. Aber immer wenn ich das dann gemerkt habe, war ich wieder zurück.

Als ich angefangen habe mit shiften hatte ich diese kurzen Moment auch. Aber weil sie wieder so schnell weg waren hab ich versucht mich daran „festzuhalten“. Dann waren sie nicht mehr nur 1 Sekunde sonder 2 lang. (Ich habe absolut keine Ahnung wie lang das wirklich ist aber es kommt mir so kurz vor)

Gestern habe ich also mich in eine Seestern Position gelegt. Aber weil ich mich absolut nicht konzentrieren konnte und mir auch irgendwie komisch vorkam, hab ich mich einfach ganz normal auf die Seite gelegt. So wie als wenn ich morgens Wachwerden. Da merk ich auch nicht wo meine Beine sind oder so weil alles warm und gemütlich und weich ist.

Also hab ich mich so hingelegt und einfach tag geträumt. Oder so Abendtraum oder wie man das nennen will.

Ich hab gemerkt das diese kurzen Momente wieder kamen aber wieder nur kurz. Dafür immerhin 5 Sekunden.

Ich habe vorher kurz einen Skript geschrieben. Normal mach ich das nicht aber ich fand es dann doch wichtig ein paar Sachen aufzuschreiben. Weil ich denke das man so mal alles sammeln kann und so und es dann unterbewusst auch nicht mehr „einstellen“ muss weil man es ja so haben möchte und so.. (idk ob das Sinn macht)

Ich hab nicht meditiert oder irgendwas anderes. Ich hab mir sublimials gesucht aber die hab ich glaub ich dann aus gemacht weil sie nicht so gut zu meiner dr gepasst haben.

Das war’s.

Gestiftet bin ich nicht. (Zumindest nicht so wie ich wollte)

Ich weiß auch nicht ob diese kurzen Moment wo ich so „weg“ bin tatsächlich shiften ist oder ob ich da einfach kurz einschlafe. xD

Aber ich weiß noch. Gestern hatte ich das mehrere Male und hab einmal wieder versucht mich daran „festzuhalten“

Ich hab schnell gemerkt das das nicht zu gut klappt und hab einfach versucht dadrin weiter zu träumen.

Wie als wenn man auf einmal in ein kleines Loch fällt aber schnell wieder rausplopt. Und dann versucht man das Loch offen zu halten und etwas reinzuwerfen oder reinzusetzen.

Das ging aber auch nur so 4 Sekunden und ich hab’s nicht wirklich geschafft dort was reinzukriegen. (Das hört sich falsch an..)

Was denkt ihr? Was sind das für kurze Momente und wie kann ich sie verlängern?

Leider erinnere ich mich auch nicht mehr gut an alles. Entweder mein Gehirn ist ein totales Sieb (das ist leider wirklich so) oder ich bin schneller eingeschlafen als ich dachte.

:)

...zur Frage

OMG DACHTE ICH WÄRE DIE EINZIGE BEI DER DAS SO IS

ICH BIN AUCH IMMER FÜR SO KURZE ZEIT WEG

Und letztens wurde ich sozusagen rausgetreten ;-; war ziemlich unsanft :(

Ich denke ich bin da einfach kurz davor gewesen zu shiften und einfach rausgeschmissen wurde

Aber das war schon bevor ich das Video gesehen habe (jz Versuche ich das die ganze Zeit zu vergessen und muss genau deswegen dran denken... Toll)

...zur Antwort

Jup wenn du nix in den Skript schreibst schläfst du einfach.

Ist soweit ich weiß nicht gefährlich und du wirst auch zurückkommen, keine sorge ^^

In den Skript MUSST du nix schreiben, ist alles freiwillig :')

...zur Antwort

Du solltest eigentlich dann nur wieder in deiner CR aufwachen wenn du das auch willst. Sonst würdest du einfach wieder in deiner DR aufwachen :)

...zur Antwort

Bis du es schaffst zu shiften, kann es Tage, Wochen, aber auch Monate dauern.

Wenn du meinst wie lange du brauchst zu shiften, wenn du es versuchst oder so haha, dann ist das auch unterschiedlich lol

...zur Antwort

Kenne einige Leute die so 16-20 sind und das Lesen.

Ich finde man kann lesen was man will, egal für welches Alter das geeignet ist :D (außer wenn man zu jung für etwas ist, aber davon ist ja gerade nicht die Rede lol)

...zur Antwort

Der Klon wird nur Klon genannt. Das bist eigentlich nur du mit nur einem kleinem Stück Bewusstsein, da der Rest ya in der DR ist.

Also denke ich es ist möglich sich daran zu erinnern :D Kannst aber auch das mit der Lifa App ausprobieren wo du dann auch sehen kannst was du gerade in deiner CR machst.

...zur Antwort

Das zucken ist ein Anzeichen :3 Versuche es einfach zu ignorieren.

Vielleicht ist eine Methode wo du nicht einschlafen musst besser für dich? Kannst ya mal die Julia Methode probieren, da musst du nicht schlafen.

Oder du stellst dir einen Wecker der dich mitten in der Nacht weckt und versuchst es dann.

...zur Antwort

Es sind echte Menschen dort und sie haben auch Gefühle!

Die symptome sind zum Beispiel zucken der Gliedmaßen, helles Licht, wenn du Stimmen aus deiner DR hörst, Taubheitsgefühl usw.

Yap du kommst wieder raus. Ich würde dir empfehlen ein Safe Wort zu Skripten, zur Sicherheit :3 Aber du solltest auch so wieder rauskommen.

Kommt auf deine DR an. Wenn du z.B in einen Weltkrieg shiftest würde es nicht sonderlich schön sein xD.

Deine anderen Fragen wurden ya schon beantwortet

Edit: Zu den Symptomen gehören auch das Gefühl zu fällen oder schwerer/leichter zu werden, habe ich vergessen zu schreiben xD

...zur Antwort