Angst vor Momo vertreiben?

5 Antworten

Sehr nett das du es machen willst.

Du solltest im einreden das es Momo nicht gibt und ihm sagen das er immer mit dir oder deinen Eltern reden kann.

Oh man deswegen hasse ich Youtuber die den scheiß als echt verkaufen...

Rede mit deinem Bruder, mach ihm klar, dass es Momo nicht gibt, und das er am besten solchen Videos aus dem Weg geht.

Sollte er vielleicht deswegen nicht schlafen können, lass ihm ein Licht an oder schlaft die Nacht zusammen in einem Raum.

Hi, früher habe ich auch immer diese Videos geschaut. Dann konnte ich nicht einschlafen und hatte Angst das Licht auszumachen. Da bin ich zu meiner Mutter gegangen (bin Einzelkind) und durfte 2 Nächte bei ihr schlafen. Doch dann schaute sie sich mit mir ein Video auf Youtube an, wo jemand erklärt das es Momo nicht gibt.

Sag deinem Bruder, dass es nur verarsche ist und beruhige ihn. Wenn er nicht einschlafen kann kannst du ja bei ihm schlafen. Bei mir war diese Phase 3 mal, einmal erklärte es meine Mutter mit diesem Video und die anderen beiden male hab ich solange versucht einzuschlafen, bis es endlich ging. Also sag deinem Bruder das das nicht echt ist und wenn er dir nicht glaubt, dann suche auf Youtube: "Momo Fake" da wirst du bestimmt etwas finden.

Viel Glück und Erfolg, LG Bluestar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mit ihm vielleicht ein paar YouTube Videos und rede darüber.

Oder erkläre ihm, dass es Momo nicht gibt

Erklär ihm was Momo ist und was dahinter steckt und mach ihm klar dass das nicht echt ist..