Momo ist echt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi momo gibt es nicht aber Rede dir sowas nicht ein weil meine Freundin und ich haben das immer aus Spaß gesagt und haben sie dann ,,wirklich " gesehen in unseren Köpfen .

Bei meinchen geht es so weit dass sie zur Therapie müssen

Momo ist oder war nur eine Kunstfigur eines japanischen Künstlers. Wenn man betrunken ist sieht man alles mögliche. Sowieso neigt der Mensche dazu in sehr vielem Geschichter zu sehen sogar in bestimmten Formationen von Schatten, Felsen oder den dunkleren Bereichen auf dem Mond die man von der Erde aus sieht. Da war nichts

Du warst sehr betrunken es kann dazu führen das du hanilisationen bekommen kannst. Brauchst dir keine sorgen machen.

LG (。-ω-)zzz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Kinder saufen, wird es nichts.. Auch in zukunft

War das nicht ne Puppe? Insofern ist sie schon 'echt' weil sie mehr als als ComputerBild ist...vllt war es auch eine Maske, die man aufsetzen kann.