Islam: Im Traum entführt werden?

DavidSiqueiros  18.03.2023, 10:22

WAS bitteschön ist Deine Frage? - Ich kann keine erkennen???

Exrx95
Fragesteller

Ok

3 Antworten

Ich habe auch schonmal soetwas ähnliches geträumt und bisher ist nichts im echtem leben passiert.

Träume haben nicht immer eine Deutung. Also glaube ich das es nichts zu deuten hat.

Solche Zukunftsträume zu deuten, ist unsinnig. In Träumen können wir verarbeiten, was uns gerade bewegt, aber die Zukunft können wir darin nicht sehen.

Und einen Teufel gibt es nicht.

Du kannst dich unbesorgt wieder anderen Dingen widmen.

Bearbeitung: Tippfehler.

Exrx95
Fragesteller

Leider gibt es den Teufel, aber es ist dir überlassen an was du glaubst. Und so überflüssige Antworten, wie deine, BRAUCH ICH NICHT!

Caurus  18.03.2023, 00:34
@Exrx95

Bitte hör auf zu schreien. Ein höflicher Umgang miteinander ist die Basis, die eine konstruktive Diskussion überhaupt erst möglich macht.

Schreib dann doch bitte nächstes Mal in deine Frage, dass du keine Antworten erhalten möchtest, die deinem Weltbild nicht entsprechen.

Es tut mir ehrlich leid, dass du offenbar so sehr religiös indoktriniert wurdest.

Caurus  18.03.2023, 00:40
@Exrx95

Was möchtest du denn sonst hören?

Eine Traumdeutung?

Exrx95
Fragesteller
@Caurus

Da du keine Ahnung hast, brauchen wir ja gar nicht mehr weiter zu diskutieren. Außerdem dachte ich es ist selbstverständlich auf solche Fragen, wo man doch sowieso keine Ahnung hat, nicht zu antworten.

Aber trotzdem danke

Caurus  20.03.2023, 00:09
@Exrx95

Tut mir leid.

Ich hoffe, du bekommst noch eine gute Antwort.

Vielleicht war es auch der Rattenfänger von Hameln. Das klingt für mich plausibler als das der Teufel dir in Deinen Träumen bange machen wollte.

Wenn doch hättest Du allerdings Grund zur Sorge. Der Satan ist nämlich, der Ankläger Gottes. Wenn er Dich verfolgt mußt Du schwere Schuld auf Dich geladen haben.

Exrx95
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣