die frauen am fenster am düsseldorf hbf

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du mal genau hinschaust, sitzen nicht alle am Fenster. Wo keine sitzt, wird grad gearbeitet ;-)

Der Rest präsentiert sich den Anreisenden.

achso, sowas hab ich mir auch schon mal gedacht da da sin sehhhrr viele zimmer die nie am fenster sind o.o

0

Die werben füs sich bzw. ihre Dienstleistungen.

Die zählen die Züge und achten auf den Verkehr (ob die Bahn pünktlich ist).

Sie beobachten die Vorbeifahrenden Züge.

Das sind "Restaurants", die warten aufs "Essen".

Und irgendwann lernst Du auch wie Wurst gemacht wird!

Doie sitzen da, damit der Freier sich eine aussuchen kann.

gibt es in Hannover auch ;-)

achso deswegen wahrscheinlich auch die nummer die da auch am fenster sind aber was sind dann mit den anderen die z.b. kein zimmer richtung bahn haben?

0

Ein nach Kundschaft suchender Puff

wo sollten sie sonst sitzen, wenn das das einzigste fenster ist. bisschen tageslicht schadet nicht

wie wäre es mit vorm fernseher?

0
@anonym51379

sie präsentieren sich den reisenden mit der hoffnung sie bekommen kundschaft und tanken gleichzeitig tageslicht

0
@anonym51379

liess einfach mal mein kommentar nochmals durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?