Hallo , Freundinnen gehen gemeinsam durch "dick und dünn". Erleben die guten / schönen Zeiten genauso zusammen, wie die stressig / nervigen Zeiten. Doch das ist noch lange kein Grund warum dich deine BFF so erniedrigt und beleidigt. BFF hin und her, sie hat dir trotzdem Respekt zu zollen, in ihrem Benehmen dir gegenüber. So, wie du auch ihr! Wenn sie Probleme hat mit dir, wäre es eigentlich als BFF leicht mit dir darüber zu reden. . Versuch es doch einfach einmal mit einem netten Brief an sie, indem du deine Fragen schreibst (warum sie dich denn so komisch behandelt; ob du etwas -nicht- getan hast, weil sie dich beschimpft. schreib ihr auch, das dich das verletzt, wenn sie so unschön mit dir umgeht) und erbitte eine schriftliche Antwort von ihr. Vielleicht denkt sie dann beim lesen deines Briefes und schriftlichen Antworten über eure Freundschaft nach! Freundschaften hegen und pflegen ist keine leichte Angelegenheit. MfG :-)

P.s: denk mal wirklich darüber nach ob es wahre Freundschaft ist

...zur Antwort

Ich finde das ist nicht der Redewert

...zur Antwort

Alles im grünen Bereich,mach dir keine Sorge

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen,das ist alles nur gelabber um dir Angst zu machen,derjenige hat langeweile und die Person genau weiß das es auf der Welt Polizisten gibt und etc und er keine Chance hat,aber ich kann dir versichern es wird nichts passieren!

...zur Antwort

Oder du sagst das du die Pizza gerne dort im Restaurant essen möchtest und dann bekommst du die Pizza und steckst sie in den Karton und gehst dann einfach

...zur Antwort

Also alternativ könntest du jetzt nicht viel machen,entweder du machst dir selber ne Pizza oder du nimmst immer die gleiche Pizzaschachtel mit und sagst der Pizzarier das sie dort deine Pizza reintuen´sollen

...zur Antwort

Sowas ist in der heutigen Zeit nicht machtbar,leider kommt so etwas vor bei Leuten.

...zur Antwort

OK,die Daten konnten mir helfen,somit wurde bestätigt das du Schwanger bist,wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Die Menschen die sich als Momo ausgeben haben auch Angst aber da sie sich ja wie gesagt als Momo ausgeben haben sie weniger Angst,weil sie wissen das du Angst hast und sie nicht allein sind,dass nennt man umgekehrte Psychologie weißt du.Und egal was sie dir sagt oder dir irgendwelche Bilder schickt das weißt daraufhin das ihr langweilig ist und sowas nie passieren wird.Deutschland ist sicher,würde eine komische Person wie sie nach Deutschland fliegen wollen,würde man sie am Check-in, des Flughafens festnehmen,aber keine Sorge es gibt kein Mensch die oder der wie Momo aussieht,es gibt nur eine Statue (:

...zur Antwort

Vernichte die Sim -Karte und hole dir eine Aldi talk Sim Karte,dann hast du auch eine neue Nummer.Was ich dir noch empfehlen würde ,gib dich niemals mehr als Momo aus ,weil es auch Leute gibt die dann die Polizei verständigen und die Spezialisten dich aufindig machen und du dann eine hohe Geldstrafe bezahlen müsstest,ich hoffe das es nicht dazu kommen wird.

...zur Antwort

Das sieht gut aus ,viel Glück

...zur Antwort