momentan viel streit?

4 Antworten

Ich selbst, M17 führe regelmäßig kleine Streite mit meiner Freundin und kann sagen, dass ich diesen Gedanken auch mal hatte.

Wenn ihr euch wirklich liebt, und ihr bereit seid euch aufeinander einzulassen werdet ihr eine Lösung für alle Streite finden. :)

Geduld ist sehr wichtig in Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würd versuchen bei jedem streit mit viel ehrlichkeit und offenheit lösungen zu finden. streit ist schon normal ja, außer es bleibt zu viel ungelöst oder jemand macht extra etwas was den anderen schadet

Ja geht wieder weg gibt solche Zeiten mal.

M14

Dann red halt mit ihr drüber oder vesucht die Ursachen des Streits in einem Kompromiss zu klären herrje

benskuur
Fragesteller

ja machen wir immer aber am nächsten tag ist es dann wieder da oder wieder etwas neues halt und das so seit paar wochen, das mein ich

Miaschtler  06.04.2024, 23:20
@benskuur

dann funktioniert es vielleicht einfach nicht mehr. Ich hab mich deswegen auch mit einem meiner exfreunde einvernehmlich getrennt, aber du sagtest ja du willst das nicht. Dann müsst ihr gemeinsam eine Lösung finden. Ob es ,,weggeht´´ liegt an euch