"Moment, ich muss mich nur noch abputzen!" - Sinnvoller Hinweis auf einer öffentlichen Toilette oder einfach nur TMI?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

einfach nur TMI. Besetzt ist besetzt, egal warum und wie lange 67%
sinnvoller Hinweis, damit man weiß dass bald frei ist 33%

3 Antworten

einfach nur TMI. Besetzt ist besetzt, egal warum und wie lange

Wenn besetzt ist, dann ist besetzt. Und wenn jemand ganz dringend muss, nun wenn kein Klo in der Nähe ist, die Natur gibts auch..

einfach nur TMI. Besetzt ist besetzt, egal warum und wie lange

Das wäre übergriffig und überschreitet die Komfort und Intimzone eines Menschen.

einfach nur TMI. Besetzt ist besetzt, egal warum und wie lange

Zeitangabe reicht völlig.

Wie oft ich Infos über

  • Durchfall
  • Verstopfung
  • etc.

ungefragt mitbekommen habe, geht gar nicht mehr.