Mofa schaltet bei Halb Gas Ab?

2 Antworten

Ich glaube nicht das Du es auf die Reihe bekommst mal die Konakte uns somit die Zündung vernünftig einzustellen?

Aber als 1. würde ich mal eine neue Zündkerze besorgen.

Dann mal gucken was Du an Bezin fährst,weil sie 1:50 oder 1:25 Gemisch bekommt.

Da kannst nicht einfach nur Benzin nehmen!

Und gucke mal ob Du jemanden findest der sie Dir mal einstellt falls sie immer noch nicht läuft!

Viel Spaß mit der Maxi !

Haben wir vor über 40 Jahren eine Super Jugend mit verbacht und Spaß wie nie gehabt!

Und alles mit versägt!!!! :-)

Prüfe die Vergaser und Zündeinstellung einschließlich Kerze.