Mofa ausschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die eckige Kunststofflampe hast, da ist unten rechts ein kleiner Kontakt, den du nach links drücken musst.

bei der maxi hast du 2 moeglichkeiten ( oder 3 )

die erste ist.... unter dem scheinwerfer ist rechtts ein kleiner schalter, der nach links gedrueckt wird...

die zweite..... einfach den dekrompressionshebel ziehen, oder

die dritte..... benzinhahn zudrehen und warten....

du musst den kuplungs hebel drücken dann säuft sie nämlich ab und geht aus

im notfall kannst du auch den auspuff zu halten

PrOtOtyp35  08.04.2012, 11:58

Da kann man sich Fest verbrennen.

Also ich war immer zu blöd für die elektrick, weshlab ich meine mit dem dekompressionshebel ausschalte. Der kleine schwarze hebel links am griff

entententente
Fragesteller

ja hab den Schalter schon gefunden :DD Aber er war nicht unter der Lampe da ich nicht die originale habe...