Mofa stellt nach ca. 10 min Fahrt ab...

1 Antwort

Ich hatte mal an meinen Moped ein ähnliches Problem.Sprang immer sofort an.Nach ca.5km war schluss.Viel später lief es wieder.Der Grund nach langen suchen war,die Zündspule.Wurde sie nach einiger Zeit heiß enstand ein Kurzschluß und sie hat durchgeschlagen.Kühlte sie sich ab,alles wieder O.K.Habe sie gewechselt und alles war vergessen.

Mofa stottert (Puch Maxi S)?

Hallo liebe Community

und zwar, ich habe mir eine Puch Maxi S (überwiegend original zustand) gekauft. Das Mofa zieht nicht richtig an und bei vollgas stottert es ein wenig. Habt ihr Ideen was das Problem sein könnte ich habe schon an Nebenluft vom Vergaser (ist ja üblich bei Puch Vergasern) gedacht ? Ich habe heute einen sauberen Vergaser eingebaut doch es läuft genau gleich wie vorher ? Habt ihr Ideen was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Wie viel kubik hat ein normales Mofa?(puch maxi s)

Wie viel kubik hat ein normales Mofa???(puch maxi s)

...zur Frage

Mofa und Roller was ist der Unterschied?

Ich wollte fragen ab wie vielen Jahren man den Roller Führerschein machen kann und den Mofa Führerschein. Was ist der Unterschied von den beiden? Als ich im Internet nachsah (Mofa und Roller) sah der Mofa wie ein Fahrrad aus stimmen die Bilder? https://www.google.de/search?q=Mofa&rlz=1C5CHFA_enDE710DE710&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjWrbns6qzTAhWHDsAKHQA8C4cQ_AUICCgB&biw=1920&bih=891#imgrc=L9kQmR1n3Mz_6M:

Ich bin 15 was ist meine max. Geschwindigkeit? Und kann ich den Roller Führerschein machen oder ist der ab 16? Mit einem Mofa der aussieht wie ein Fahrrad würde ich dann lieber einen Fahrrad kaufen.

...zur Frage

Ist das ein Versicherungsfall? Mofa wurde in den Ferien beschädigt.

Hallo

Ich habe mein Mofa abgeschlossen ohne jeglichen schaden, aber nun wollte ich heute damit zur Schule und es sprang kurz an, aber es stellt ab wenn kein Benzin mehr im schlauch ist und das Schutzblech und die Lampe ist beschädigt. Kann ich nun eine Anzeige auf Unbekannt machen, damit die AXA den Schaden zahlt? Wenn ja, wollen die das mofa sehen?

P.S ich wohne in der Schweiz und habe noch die 14er Vignette dran.

Mit freundlichen Grüßen fosi22

...zur Frage

Ab wie vielen km/h Überschreitung kann dir die Polizei das Mofa wegnehmen?

Ab wie vielen km/h überschreitung kann dir die Polizei das Mofa wegnehmen?
Z.b wenn man das Mofa auf 70 km/h tunnet wird es dir weggenommen?v?

...zur Frage

Piaggio Ciao Mofa springt nicht mehr an?

Mein Mofa will einfach nicht anspringen. Ich lass mein Mofa an und dann stellt es wieder ab. KANN DAS SEIN DAS MAN EINEN NEUEN UNTERBRECHER REIN MACHEN MUSS ???

Vielen Dank für die Antworten 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?