Mögt ihr Wasser mit oder ohne Kohlensäure mehr und warum?

6 Antworten

Mit Kohlensäure. Allerdings wenig bzw. medium. Ich finde es einfach erfrischender.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Das kann ich so pauschal nicht sagen:

Wenn ich zum Beispiel richtig fiesen Durst habe ist mir Leitungswasser am liebsten. Von zu viel Kohlensäure, schnell getrunken, wird mir schlecht.

Aber wenn ich zum Essen Wasser trinke, dann lieber mit Kohlensäure.

Ich mag ohne lieber. Wenn ich nur sprudelwasser habe trinke ich viel zu wenig von normalen Leitungswasser kann ich ohne probleme 4 Liter trinken

Mit Kohlensäure, ist aber glaube ich vor allem Gewöhnung.

Lieber ohne. Ausser das Wasser schmeckt mir nicht, dann mit