mögt ihr tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

21 Antworten

ja

Tattoos können sehr schon aussehen und ich überlege mir auch eines stechen zu lassen.

ja

Sofern sie sich nicht mitten im Gesicht befinden und gut gestochen sind.

nein

An mir selbst auf jeden Fall nicht, aber bei anderen sieht es manchmal gut aus! Steht allerdings bei weitem nicht jeden und es kommt auch darauf an wie groß, welches Design und wie gut es gestochen wurde.

Generell mag ich Tattoos aber nicht so gern ^^

ja

habe mich nach mein zweiten Tattoo dazu entschlossen mich ganz tatowieren zu lassen. Das war vor fast dreißig Jahren. Bin heute am ganzen Körper außer Kopf, Hals und Hände durchweg tatowiert im Japanischen Stil. Auch Brüste Intimbereich und Po sind ganz gestochen. Liebe es und finde mich so ganz mit Tattoos pudelwohl

ja

Mein Ziel: So bemalt wie möglich, wenn mein Ende hier gekommen ist 😁