Mögt ihr Steak?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 27%
Mittel 12%

16 Antworten

Nein
Mögt ihr Steak?

Nein, gehört eigentlich nicht zu meinen Lieblingsmahlzeiten. Evtl. mal ein Wagyu - aber nur wenn die Beilage, Soße und dgl. perfekt ist.

Alex

Dercoole148  26.09.2022, 18:48

Kannst du Wagyu mir empfehlen?

EinAlexander  26.09.2022, 18:50
@Dercoole148
Kannst du Wagyu mir empfehlen?

Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben. Ist aber nicht ganz unproblematisch in der Zubereitung, daher vorher ausführlich mit einem Metzger sprechen, der dir sagt, wie man das zubereitet.

Nein

Ich "stehe" mehr auf "Schnitzel" - knusprig paniert :

Vom Kohlrabi, Blumenkohl, Kürbis oder Sellerie - mit fränkischem Kartoffelsalat oder "Stopfer"...

Yammie ! ;)

Nein

Nur nackensteak jegliche andere form von steak mag ich nicht