Wie mögt ihr euer Steak am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Medium/Rosa 50%
Well Done/Durchgebeaten 29%
Medium Rare/Englisch 17%
Rare/Blutig 4%
Medium Well/Halbrosa 0%
Vary Rare/Blau 0%
Raw/Roh 0%

8 Antworten

Well Done/Durchgebeaten

durch, aber zart

ich finde es ekelhaft, wenn blutiger Saft rausläuft

Well Done/Durchgebeaten

Ich muss kotzen, wenn da noch roter Saft rausläuft oder es innen rosa ist.

Ist ne Kunst es welldone zu machen, aber dass es dennoch zart ist :)

Well Done/Durchgebeaten

Nie gegessen aber Well done hört sich gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
Rare/Blutig

Das hängt davon ab, wie das Fleisch ist.

  • Haben wir ein zartes Rinderfilet/Châteaubriand, dann hätte ich es gern blutig und außen kross.
  • Ist es ein zartes Rumpsteak, dann hätte ich es gern medium rare.