Ist dieses Steak zu rare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist rare. Nicht zu rare, sondern einfach rare. Außen kurz angebraten, innen noch komplett roh und kalt, genau das heißt rare.

Ob es dir so schmeckt, musst du entscheiden. Rindfleisch kann man auch roh essen, rein gesundheitlich ist es also unbedenklich. Ich persönlich bevorzuge Steaks aber medium.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Grillen, braten)

Du kannst Steak auch roh fressen. Das heißt also: Musst Du wissen, obs Dir geschmacklich gefällt oder nicht.

Würde ich so nicht runter bekommen.